Media Analyse

radioberatung.de präsentiert die Hörerreichweiten nach der aktuellen Media Analyse Radio (MA), sortiert nach den einzelnen Bundesländer.

ma 2015 Radio/II: Alles auf Null gestellt! stars

Neue Methodik: Marktveränderungen nur eingeschränkt sichtbar! Die Arbeitsgemeinschaft MediaAnalyse (agma) veröffentlicht am 22. Juli erstmalig parallel die Ergebnisse dreier großer Mediengattungen: die ma 2015 Radio II mit den Reichweiten der Radiosender und ihrer Vermarktungskombinationen, die ma 2015 Pressemedien II mit…

Media Analyse - Absolute Gewinner und Verlierer

Die beiden Hitlisten der nebenstehenden Top 5 und Flop 5 zeigen die absoluten Gewinner und Verlierer auf Grundlage der Media Analyse 2018 Audio I.

Bruttokontakte in Tsd., Zielgruppe Deutschsprachige Gesamt, ø-Stunde, 06:00-18:00, Mo.-Fr.

Quelle: reichweiten.de

Media Analyse - Top 5

1. Klassik Radio +83.000
2. Bayern 3 +72.000
3. Radio Regenbogen +46.000
4. MDR JUMP +28.000
5. RADIO BOB! +26.000

Media Analyse - Flop 5

1. hr1  -62.000
2. 104.6 RTL -49.000
3. ANTENNE BAYERN -44.000
4. SWR3 -43.000
5. hr4 -39.000