Media Analyse Nordrhein-Westfalen
Foto: © Konstantin Gastmann / pixelio.de

Media Analyse Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen: die MA-Ergebnisse*

Die MA-Reichweiten der werbungsendenden Radiostationen als tabellarischer und grafischer Vergleich der letzten Media Analysen für: Radio NRW, 1LIVE, WDR 2, WDR 4 und 100'5 Das Hitradio.

Sender MA 2012 /I2012 /II2013 /I2013 /II2014 /I2014 /II2015 /I2015 /II2016 /I2016 /II2017 /I
radio NRW 17371726171016051626163316421667163316891716
WDR 2 93297210279791030111810661027103510391071
1LIVE 10111096110510961120104110761059101710721042
100'5 Das Hitradio.6975584264443446525543

Nordrhein-Westfalen: die MA-Entwicklung*

ma nrw
Bruttokontakte in Tsd.

*) Media Analyse 2017 Radio I, Bruttokontakte in Tsd., Zielgruppe Deutschsprachige ab 10 Jahre, ø-Stunde, 06:00-18:00, Mo.-Fr.
Quelle: reichweiten.de

Hier weitere Erklärungen zur Media Analyse im Media-ABC

(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie bitte darauf, alle Informationen einzugeben.
HTML-Code ist nicht erlaubt.
Zur Spam-Vermeidung werden neue Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erst dann freigegeben.

Media Analyse - Absolute Gewinner und Verlierer

Die beiden Hitlisten der nebenstehenden Top 5 und Flop 5 zeigen die absoluten Gewinner und Verlierer auf Grundlage der Media Analyse 2017 Radio I.

Bruttokontakte in Tsd., Zielgruppe Deutschsprachige ab 10 Jahre, ø-Stunde, 06:00-18:00, Mo.-Fr.

Quelle: reichweiten.de

Media Analyse - Top 5

1. R.SH Radio Schleswig-Holstein  +37.000
2. WDR 2 +32.000
3. RADIO 21 +28.000
4. radio NRW +27.000
5. RTL RADIO +25.000

Media Analyse - Flop 5

1. ANTENNE BAYERN  -192.000
2. HIT RADIO FFH -70.000
3. SWR3 -59.000
4. Bayern 3 -34.000
5. 1LIVE -30.000