Media Analyse Hamburg: Marktanteile
Foto: © Konstantin Gastmann / pixelio.de

Media Analyse Hamburg: Marktanteile

Hamburg: die Marktanteile*

Die Marktanteile (Hörer gestern) der Media Analyse Radio in Hamburg für die Sender: Radio Hamburg, alster radio, Oldie 95, Hamburg ZWEI, ENERGY Hamburg, NDR 90,3, NDR 2, N-Joy, Klassik Radio, NDR info, NDR 1 Welle Nord, R.SH, delta radio, NDR Kultur, Radio BOB!, NDR 1 Niedersachsen, Antenne Niedersachsen, radio ffn, NDR 1 Radio MV

Mit der MA 2015 Radio I wird der Oldie 95-Nachfolger Hamburg ZWEI ausgewiesen. Ab MA 2016 Radio II wird Radio Nora als Radio BOB! ausgewiesen.

ma marktanteile hamburg
in Prozent

*) Media Analyse 2017 Radio I, Marktanteile in Prozent im Stadtgebiet von Hamburg, Zielgruppe Deutschsprachige ab 10 Jahre, Hördauer Gesamt, Mo. - Fr.
Quelle: MA HSH

Hier weitere Erklärungen zur Media Analyse im Media-ABC

(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie bitte darauf, alle Informationen einzugeben.
HTML-Code ist nicht erlaubt.
Zur Spam-Vermeidung werden neue Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erst dann freigegeben.

Media Analyse - Absolute Gewinner und Verlierer

Die beiden Hitlisten der nebenstehenden Top 5 und Flop 5 zeigen die absoluten Gewinner und Verlierer auf Grundlage der Media Analyse 2017 Radio I.

Bruttokontakte in Tsd., Zielgruppe Deutschsprachige ab 10 Jahre, ø-Stunde, 06:00-18:00, Mo.-Fr.

Quelle: reichweiten.de

Media Analyse - Top 5

1. R.SH Radio Schleswig-Holstein  +37.000
2. WDR 2 +32.000
3. RADIO 21 +28.000
4. radio NRW +27.000
5. RTL RADIO +25.000

Media Analyse - Flop 5

1. ANTENNE BAYERN  -192.000
2. HIT RADIO FFH -70.000
3. SWR3 -59.000
4. Bayern 3 -34.000
5. 1LIVE -30.000